eyetv 200 und EPG geht nicht?

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo habe heute eyetv 200 gekauft. Gibt es kein EPG über Kabelanschluss?
Normalerweise kann man doch 1 Jahr tvtv EPG nutzen, was muss man da tun um es 1 Jahr kostenlos zu nutzen?

Danke
 
ja habe ich gemacht, aber trotzdem geht es nicht richtig, kann zwar sehen was läuft, aber bei DVB-T kannte ich es, das die Filme auch beschrieben wurden.

tvtv soll doch kostenlos für eine Zeit sein oder?
 
Häh? Ich versteh' kein Wort - bei mir sind im EPG sogar Bilder drin.. (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 80
wie mache ich solch ein Bild, dann schicke ich mal meins mit!
 
Also kann es sein, das er das erst später runterlädt, immer erst wenn ich den Kanal an habe? Weil jetzt hat er was runtergeladen!
 
tiger-osx schrieb:
Also kann es sein, das er das erst später runterlädt, immer erst wenn ich den Kanal an habe? Weil jetzt hat er was runtergeladen!

So wie ich die Sache sehe, hast du nicht den tvtv-EPG an, sondern den DVB-EPG (der wird erst runtergeladen, wenn du auf dem entsprechenden Kanal bist)
 
dvb habe ich nicht, ist normales kabel. Da kann man nur tvtv aussuchen.
 
Über Kabel-Analog gibt es selbstverständlich auch kein EPG, wenn ich mich nicht irre. kopfkratz
 
Hast du in der Senderliste auch brav die Sender auf tvtv gestellt?
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 73
ja habe ich gemacht, läuft auch jetzt. Vielleicht hattte ich beim ersten start eyetv auch nicht lange genug angelassen, das er tvtv EPG laden konnte. Oder die registrierung war zu frisch!!!!

Vielen Dank

P.S. aber wie mache ich denn die Bilder die du immer dran hängst? Welche Tasten muss ich drücken und wohin macht der Mac dann die Bilder?
 
hi,
schau mal in der mac-hilfe unter bildschirmfoto oder kurzbefehle für das aufnehmen von bildschirmfotos nach.
 
Zurück
Oben Unten