EyeTv 200 automatisches Bildseitenverhältnis

Diskutiere mit über: EyeTv 200 automatisches Bildseitenverhältnis im Multimedia Allgemein Forum

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Hallo,

    ich habe ein EyeTV 200 ans Kabelnetz angeschlossen. Die automatische Bildseitenverhältniseinstellung funktioniert dann auch einwandfrei. Jetzt habe ich einen Kabel Digital Receiver bekommen und den davor geschaltet. Leider funktioniert das mit der automatischen Umschaltung des Bildseitenverhältnisses nicht mehr.

    Gibt es da eine Möglichkeit das es doch funktioniert ohne ein EyeTV 610 zu kaufen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTv automatisches Bildseitenverhältnis Forum Datum
EyeTV unter macOS Sierra Multimedia Allgemein 26.10.2016
EyeTV: Standard-EPG wird seit kurzem nicht mehr aktualisiert ? Multimedia Allgemein 22.09.2016
EyeTV & fritzbox 6490 Cable - funktioniert das ? Multimedia Allgemein 24.06.2016
Elgato Eyetv Sat free Altetnative Multimedia Allgemein 08.05.2016
EyeTV Triggeredscripts: automatisches Ausführen von Funktionen Multimedia Allgemein 04.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche