Eyetv 2. Reciever

M

MAR-MAC

Ich hab für einen Monat Premiere (Lock angebot) wollte das jetzt über mein eyeTV nutzen allerdings brauche ich dafür ein alpha light scribt und ich möchte nicht unbedingt 50€ dafür ausgegen. Ich habe bereits einen Reciever der das Premiere entschlüsselt kann man den irgendwie über den zweiten anschluss an der eyeTV anschleießn (310)?
 
der 2te anschluß ist meines Wissens ein "Out" also ein Ausgang!

Dein Reciever müßte ein ganz normales Videosignal senden und wäre somit mit einem eyeTV200 einspeisbar!
 
wegus schrieb:
der 2te anschluß ist meines Wissens ein "Out" also ein Ausgang!

Dein Reciever müßte ein ganz normales Videosignal senden und wäre somit mit einem eyeTV200 einspeisbar!
Das heißt? ALso am EyeTV ist ein ANT .IN und ein ANT .OUT (was das bedeutet weiß ich nicht). Am Reciver ist nur ein anschluss, klappt das jetzt? bztw. wie?
 
Gibt es vielleicht einen adaper mit dem ich das Skart auf Sat-Kabel bringen kann?
 
Ich noch mal :p
Und zwar hatte ich jetzt die Idee, das ich den SAT-RECIVER per Skart an einen laten VIDEORECORDER hänge und von dem ein ANTENNENKABEL mit ADAPTERKOPF zum EYTV 310 führe.
Würde das toeretisch so klappen?
 
Zurück
Oben Unten