EyeTv 2.5 nach Update "Bearbeiten" nicht mehr möglich

R

ruit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe, nach dem Update auf 2.5 ist ein nachträgliches Bearbeiten der aufgenommenen Filme nicht mehr möglich!:(
Kann man downgraden oder ist es auch anders möglich das hinzubekommen, die Helpseite von Elgato ist dazu vollkommen unnütz!:mad:

Danke
 
Hilfe, nach dem Update auf 2.5 ist ein nachträgliches Bearbeiten der aufgenommenen Filme nicht mehr möglich!
Kann man downgraden oder ist es auch anders möglich das hinzubekommen, die Helpseite von Elgato ist dazu vollkommen unnütz!

Du musst nur die Fernsehfenster von "immer vorne" wieder auf normalen Modus stellen, dann kannst Du die Aufnahmen auch bearbeiten.

Ob's ein Bug ist? Frag mal Elgato...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellcat
Ja, hab ich auch schon festgestellt. Wenn die Option "Fenster immer im Vordergrund" aktiviert ist kommt man nicht in den Editor. Deaktiviert man das wieder erscheint rechts oben am Fensterrand wieder der Editor-Button und auch im Kontext-Menü ist "bearbeiten" wiesder auswählbar.

Hat mich Anfangs auch überrascht! :confused:
 
Zurück
Oben Unten