EyeTv 2.3.3 findet CamModul nicht mehr

X

xoro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe EyeTv jetzt schon ein paar Tage nicht mehr genutzt und seit gestern habe ich das Problem das EyeTv immer sagt das er das Alphacrypt Modul (nicht die Light Version) nicht mehr findet.

So weit ich mich erinnern kann hatte ich versucht ein Update in das Modul einzuspielen, kann nicht sagen ob das funlktioniert hat allerdings lief EyeTv noch ohne Probleme nach dem Updateversuch.

Derzeit kann ich so leider nur noch die nicht verschlüsselten Sender sehen und aufzeichnen.

Jetzt habe ich natürlich das Problem das ich nicht weiss was nicht mehr funktioniert, das Alphacrypt Modul oder die Elgato 610 Box.

Hat jemand einen Rat für mich oder ein Mac-Programm um via Elgato-Box das Alphacrypt Modul auszulesen?

Danke

Xoro

Macmini1,1
Intel Core Duo 1.83 GHz
1 GB

OS X 10.4.9
 
Zurück
Oben Unten