EyeHome Wireless Edition (AirVast)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Schluri, 21.10.2005.

  1. Schluri

    Schluri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Hallo!

    Hat hier schon jemand EyeHome Wireless Edition (samt dem mitgelieferten AirVast) als Client in sein bestehendes WLAN integrieren können?

    Will hier nämlich nicht laufen. :-(

    Gruß

    Schluri
     
  2. M. Schlarmann

    M. Schlarmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Habe auch ein EyeHome mit der AirVast bridge gekauft und suche nach usern mit Installationserfahrung.

    Gruß,

    Michael
     
  3. jgerlach

    jgerlach MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hat es jetzt jemand zum laufen gebracht?. ich komme nicht weiter mit der Anleitung von Elgato

    Danke

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen