Eyehome oder Intel macmini?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von happyharry, 09.03.2006.

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Was macht Eurer Meinung nach mehr Sinn: EyeHome als Abspielgerät im Wohnzimmer oder ein neuer Intel MacMini mit Front Row?
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Ich denke, ein Intel MacMini macht langfristig mehr Sinn, ist aber halt zunächst mal eine ganze Kante teurer bis alles läuft. Das EyeHome ist halt bequem und stressfrei. Kabel an die Anlage - fertig. (Ich liebe meins!)
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich würde wenn das geld da ist nen mini ins wohnzimmer stellen. der bietet einem mehr möglichkeiten als n eyehome. aber das bestimmt ganz allein der füllstand des geldbeutels.
     
Die Seite wird geladen...