eyehome HDTV?

Gogo69

Gogo69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern einen Eyehome geliefert bekommen. Laut Handbuch soll das Teil HDTV 720p und 1080i können...

Wenn ich in der Konfiguration auf "Video settings" gehe kann ich aber nur zwischen Composite NTSC/PAL und SCART NTSC/PAL wählen. Die HDTV-Modi fehlen, d.h. werden auch nicht angezeigt.

Mache ich was falsch????

:)
 
Gogo69 schrieb:
Ich habe gestern einen Eyehome geliefert bekommen. Laut Handbuch soll das Teil HDTV 720p und 1080i können...

Wenn ich in der Konfiguration auf "Video settings" gehe kann ich aber nur zwischen Composite NTSC/PAL und SCART NTSC/PAL wählen. Die HDTV-Modi fehlen, d.h. werden auch nicht angezeigt.

Mache ich was falsch????

:)

Wie empfängst du TV- Analog oder Digital Kabel, Analog oder digital Sat etc?
 
ich habe es auch gestern bekommen und diverse fragen :
1. es läuft besser als ich befürchtet hatte mit wlan.(das war noch keine frage)
2. er findet meine mit eyetv gespeicherten filme nicht . warum ?
3. auf meine festplattenfilme greift das teil per wlan zu. mit mpeg 1/2 wunderbar , mp4 nur ton und nach ner weile ruckebilder. mit welchem tool kann ich mp4 in mpeg2 wandeln ?
4. mit welchem programm kann ich aus viedeo_ts ein mpeg 2 file erzeugen ? bisher habe ich immer mit handbrake in mp4 konvertiert.
 
mac4live schrieb:
Wie empfängst du TV- Analog oder Digital Kabel, Analog oder digital Sat etc?

Ich will nur mit meiner Sony HC1 gedrehte HDTV-Filme auf dem HD-ready-Fernseher darstellen. Die Filme sind bzgl. des Formats (MPEG2 720p) auch ok und lauffähig, aber in den "Options" -> "Video settings" fehlt 720p/1080i HDTV... - d.h. ich kann sie nicht per eyehome abspielen.

Hat irgendwer eyehome und kann mir sagen, ob bei ihm diese 720p/1080i einstellbar sind? Habe ich evtl. ein altes Gerät gekauft?
 
Hat nicht vielleicht jemand das Gerät zu Hause und kann mir sagen, ob er HDTV einstellen kann? :)
 
Ich hab sie nicht aber mal als Frage/Anregung, hast Du denn eine HDMI Verbindung hergestellt. Vielleicht reagiert die eyehome erst darauf??
 
Die kann nur Scart oder Composite....

Aber vielleicht hat sie ja jemand zu Hause und kann mitteilen, ob bei ihm HDTV ausgegeben wird...!
 
da steht einiges, habe aber gerade gesehen das du da auch aktiv bist.
sieht aber schlecht aus denke ich...
 
Ich besitze EyeHome und kann HDTV definitiv nicht abspielen
 
rene12 schrieb:
Ich besitze EyeHome und kann HDTV definitiv nicht abspielen

Das ist schon hart, dass das im Handbuch steht und dann doch nicht funktioniert... Danke für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben Unten