@eyeconnect user

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Rocco69, 02.08.2006.

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Moin!
    Nutzt hier eigentlich noch jemand eyeconnect ausser ich???
    Hab nen paar Fragen...
    1) Kann man noch irgendwo weitere Plug-Ins downloaden?
    2) Wenn ich z.B. einen Ordner mit einem MP3 Album auswähle und den erste Track anspiele stoppt der Player auch nach dem einen Track, sprich er spielt nicht den gesamten Ordnerinhalt... gibts da irgendwie abhilfe?:rolleyes:
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Moinmoin! Ich benutze es auch (mit der TG100 von Telegent)
     
  3. minimacs

    minimacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    eyeconnect+TG100

    Zum Austesten des TG100 nutze ich am MAC den EyeConnect und am PC den mitgelieferten Server von telegent.
    Nach bisherigen Erfahrungen - 5Tage Tests unter allen denkbaren Bedingungen - liegt EyeConnect eine gute Nasenlänge vorn.
    Die schlimmste Erkenntnis für mich ist : alle die eine Wirelesslösung für Mediasurfer anbieten lügen---- es gibt sie nicht.
    Wenn man die Möglichkeiten der Hardware nutzen will, ist die WIFI Verbindung immer das Nadelöhr, an dem alles scheitert. Gottseidank kann ich mit verkabelten Lösungen arbeiten (kleine Wohnung) - da ist die Mediawelt gleich wieder in Ordnung - auch bei Datenraten größer 10 Mb/s.
     
  4. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    @minimacs: Also, wenn der router nicht so weit (bei mir 6/7m) von der Airport express und die nicht weiter als 5m von der TG100, dann funzt mpeg video - auch 3 GB große Dateien ganz gut über WLAN; ca. alle halbe Stunde mal ein Aussetzer von < 1 sec. Konfig: Router im 1. Stock (viel Beton + Stahl), Plasma mit angeschlossener T100 im Erdgeschoss. Eyeconnect finde ich auch besser als Twonky. Ich habe so zirmlich alles an anderer freier mediaserver software ausprobiert - nix funzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen