@eyeconnect user

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Moin!
Nutzt hier eigentlich noch jemand eyeconnect ausser ich???
Hab nen paar Fragen...
1) Kann man noch irgendwo weitere Plug-Ins downloaden?
2) Wenn ich z.B. einen Ordner mit einem MP3 Album auswähle und den erste Track anspiele stoppt der Player auch nach dem einen Track, sprich er spielt nicht den gesamten Ordnerinhalt... gibts da irgendwie abhilfe?:rolleyes:
 
Moinmoin! Ich benutze es auch (mit der TG100 von Telegent)
 
eyeconnect+TG100

Zum Austesten des TG100 nutze ich am MAC den EyeConnect und am PC den mitgelieferten Server von telegent.
Nach bisherigen Erfahrungen - 5Tage Tests unter allen denkbaren Bedingungen - liegt EyeConnect eine gute Nasenlänge vorn.
Die schlimmste Erkenntnis für mich ist : alle die eine Wirelesslösung für Mediasurfer anbieten lügen---- es gibt sie nicht.
Wenn man die Möglichkeiten der Hardware nutzen will, ist die WIFI Verbindung immer das Nadelöhr, an dem alles scheitert. Gottseidank kann ich mit verkabelten Lösungen arbeiten (kleine Wohnung) - da ist die Mediawelt gleich wieder in Ordnung - auch bei Datenraten größer 10 Mb/s.
 
@minimacs: Also, wenn der router nicht so weit (bei mir 6/7m) von der Airport express und die nicht weiter als 5m von der TG100, dann funzt mpeg video - auch 3 GB große Dateien ganz gut über WLAN; ca. alle halbe Stunde mal ein Aussetzer von < 1 sec. Konfig: Router im 1. Stock (viel Beton + Stahl), Plasma mit angeschlossener T100 im Erdgeschoss. Eyeconnect finde ich auch besser als Twonky. Ich habe so zirmlich alles an anderer freier mediaserver software ausprobiert - nix funzt!
 
Zurück
Oben Unten