EyeConnect + iTunes 7.02

T

tttexter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich nutze EyeConnect, um Musik von iTunes zu einem Noxon 2 zu streamen. Das funktioniert seit dem iTunes-Update auf 7.02 nicht mehr. Der Noxon streamt nach wie vor problemlos selbstständig Radiosender, hat also ein Verbindung. Der Noxon wird auch in den der EyeConnect-Systemeinstellung erkannt und aufgeführt. Aber meine iTunes-Bibliothek erscheint nicht mehr wie vorher auf dem Noxon-Display.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung? Oder funktioniert EyeConnect einfach nicht mit 7.02?

Danke für jeden Hinweis!
Gerhard
 
Hallo, ich habe auch seit gestern das iRadio 2 und das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Vielen Dank Thomas
 
Hi,
habe seit gerade eben das iRadio und alles geht. iTunes 7.02 (15) und Eyeconnect 1.1. Gibts da vielleicht ein Problem mit den Plugins, die kann man nämlich aktivieren...
 
Habe gerade auf TwonkyMusic umgestellt, der Server liegt auf CD bei. Hiermit geht alles viel besser.
 
Zurück
Oben Unten