eyeballs

martin68k

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
hat noch jemand die augen in der menueleiste am 68k für mich? :)
 
martin68k schrieb:
hat noch jemand die augen in der menueleiste am 68k für mich? :)


Oh ja, das waren noch Zeiten...ich hätte die auch gerne für meinen Classic II mit 7.5 System.


pp.
 
Irgendwo läuft das mit den Augen als Onlinesimulation. 7.1, war das glaub ich, aber das ist wohl schon zu neu.
 
Wie heissen die Dinger genau, zu welchem System gehörten die, war das ne Sys-Erweiterung?
Ich kenn den Spaß auch noch, hab aber nicht mehr die rechte "technische Erinnerung".....
Könnte sonst mal in meiner Oldie-DiskBox gucken.....
 
Wenn X11 installiert ist:
X11 öffnen und "xeyes" eingeben und freuen :D

oder besser gleich iEyes: http://www.lowcoders.net/
 
Rupp schrieb:
du bist ja ein spaßvogel... er möchte die teile für seinen 68k Macintosh (die vor den PowerPC's) :rolleyes:

Ruhig bleiben ;) :rolleyes: :eek:

Kann ja auch sein, er sucht (zusätzlich) so ein Gimmick für seinen Neuzeit-Rechner.
 
habs im firmennetzwerk auf einem server wieder gefunden! :)
 
chrischiwitt schrieb:
Wie heissen die Dinger genau, zu welchem System gehörten die, war das ne Sys-Erweiterung?
Ich kenn den Spaß auch noch, hab aber nicht mehr die rechte "technische Erinnerung".....
Könnte sonst mal in meiner Oldie-DiskBox gucken.....


ist eine systemerweiterung 7k und läuft ab system 6
 
Ooooh ja, die berühmten Augen... wenn dus nicht gefunden hättest hätt ich es dir schicken könne. Gehört bei mir zur Standardausrüstung jedes Rechners mit Classic, vom SE bis zum G4.
 
Zurück
Oben Unten