eye tv und soll bildschirmschoner deaktivieren

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
hallo,


ich finde es ziemlich nervig, jedesmal wenn ich mit eye tv fernsehen schaue, die einstellungen "vorzeitige bildschirmabdunkelung" und "bildschirmschoner" deaktivieren zu müssen. leider habe ich einen menüpunkt, der mir sowas bei start des programmes abnimmt, in eye tv nicht gefunden. habe ich ihn übersehen, oder gibt es so eine funktion nicht??


grüße

haekel
 
*schieb,schieb*
 
In der Hoffnung, dass mir hier jemand ein Antwort zu geben kann, mach ich das Thema nochmal aktuell...
Grüße
 
also ich kann das nicht behaupten das da was läuft.Haste mal bei geöffnetem Prog mal oben in der Finderleiste nachgeguckt (nicht im Eytv TV Fenster)
 
Das gleiche Problem habe ich mit Zattoo... gibt es da inzwischen eine Lösung, z.B. so was "kompliziertes" wie ein Button am oberen Bildrand o.ä.
 
Im Vollbildmodus von eyetv geht mein Bildschirm nicht aus. Für das nebenbei gucken habe ich eigene Energiespareinstellungen, die das Ausschalten des Bildschirms verhindern. Das geht schneller als manuell irgendetwas aus und wieder einzustellen.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten