Eye TV über ipad starten OHNE Bild auf Mac

B

BIG T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
30
Guten Tag,
wenn ich eye TV auf meinem iMac über die Eye TV App des iPads starte geht leider auch immer ein TV Fenster auf dem iMac auf. In den Eye TV Einstellungen des imacs habe ich die Option des öffenes eines neuen Fensters bei Programmstart deaktiviert.
Gibt es eine andere Möglichkeit dies tatsächlich zu verhindern (das Programm schließt sich ja auch nicht mehr, wenn ich die App auf dem iPad beende) oder benötigt die App das offene Fenster auf dem iMac für das streamen auf das iPad? Wäre aber nicht logisch.

Danke.
 
Also bei mir geht kein Fenster auf.
 
Auch wenn Du die nicht aktive Software über das iPad/iPhone "fernstartest". Oder ist Eye TV bei Dir eh schon offen, nur ohne Fenster? Bzw. Hast Du irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
 
Auch wenn EyeTV aus ist. Ich werden dann gefragt ob ich es starten möchte. Dann hüpft kurz das Programm im Dock und fertig.

Ich hab nur "Fernsehfenster beim Programmstart immer öffnen" deaktiviert, mehr nicht.
 
"Fernsehfenster beim Programmstart immer öffnen" deaktivieren ;)

wie AgentMax schon schrieb. Und dein Problem ist gelöst.
 
Zurück
Oben Unten