EYE-TV nach Update unbrauchbar

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe mein Eyetv jetzt fast 6monatelang immer ohne Update genutzt (war version 2.x.x) jetzt habe ich mich durchgerungen doch die neuste Version 2.8.3 zu installieren und da kommts: Im Aktivierungskey-Fenster erscheint die Aufforderung den AKey erneut einzutippen , und das is doch der alte der 2.x.x Version ODER??
L31BG-xx so fängt meiner ach an, wenn ich ihn dann aber eingetippt habe, wird der "Weiterbutton" nicht blau sondern bleibt grau unterlegt und ich kann die Installation nicht fortführen!Auf der Seite stand eindeutig, dass die Versionen 2 und grösser ohne neuen A-Key laufen?!?!
 
mist bei mir will er nach dem 2.3.1 update auch den key haben... aargh ärger!
hab es auch lange nicht mehr auf dem mini laufen gehabt


meine freundin hat auf dem ibook die aktuelle 2.1.3 drauf.... muss ich mal fragen wie sie das update gemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube beim letzten Update musste ich einen neuen Key eingeben. Das stand aber glaube ich alles in der README-Datei oder dem PDF-Handbuch die dem Download bei liegen.
 
gecco schrieb:
Hi, ich habe mein Eyetv jetzt fast 6monatelang immer ohne Update genutzt (war version 2.x.x) jetzt habe ich mich durchgerungen doch die neuste Version 2.8.3 zu installieren und da kommts:

....wo hast du die denn her ? :kopfkratz:

...bei mir und auch anch angaben von elgato ist V. 2.3.1 die aktuellste version.
 
Zurück
Oben Unten