Eye TV für Sat an iBook G3?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Tach, Herr Doggdoor, isch hen da aain Brobblemm:

Ich würde mir gerne die neue Eye TV mit eingebautem Sat-Reciever (wie auch immer die heissen mag) leisten, würde zuvor aber noch lieber wissen, ob das Dingi mit einem G3 iBook mit stolzen 700 MHz überhaupt zu gebrauchen ist. Weiß da jemand Rat? Wäre schön! :)
 
*hochschubs*
 
Ich hätte gerne ein Problem :D

Warum nicht, evtl. wird es bei Vollbild was ruckeln. Was hat das Ding für Voraussetzungen?
 
du kannst sie dir ja kaufen und wenns nicht geht dann gibs halt wieder zurück :)
 
Na bei den Beschreibungen steht, dass ein G4 schon toll wäre und ein 500 MHz schon sehr schnaufen muss,... und ich hab nur nen G3 mit 700 MHz. Deswegen. Ich weiß, Wien ist anders ;) aber kaufen und zurücktragen ist nicht so mein Metier. Ich wüßte halt vorher gerne, obs da Erfahrungen gibt. Jemand wird die doch schon haben...?
 
Zurück
Oben Unten