Eye TV findet bei Start Signal nicht

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich nutze eye TV neuste Version mit eye TV Sat HD an meinem Imac mit 10.10.

Der rechner ist komplett abgeschaltet wenn ich tagsüber nicht dran bin. Nun habe ich Sendung programmiert. Dann startet der Rechner und sollte aufnehmen - tut er aber nicht weil dann kein Signal gefunden wurde.
Erst wenn ich das Eye TV HD abschalte und neu anschalte kommt ein Signal an. USB ist über einen USB Switch angeschlossen der mit Strom versorgt wird.

Kennt einer das Problem und weiss was es sein kann ?

Danke Euch

Stephan
 
Was heißt "komplett abgeschaltet" bei Dir ? Ich habe meinen iMac im Sleep/Ruhezustand, daraus startet er problemlos ...
 
Ich habe auch den Stick über einen USB Switch/Hub angeschlossen. Wenn ich den Rechner neu starte, muss ich einmal den EyeTV Stick rausziehen und wieder einstecken. Dann erkennt EyeTV das Signal.
 
Also auch wenn der EYE Tv SAT HD direkt am rechner ist geht es nicht. Eben versucht :-(
 
Zurück
Oben Unten