Eye TV DTT "einen moment bitte"

K

kossi911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab seit geraumer zeit das problem mit elgato dvb eye tv dtt stick software bla!!! er findet kein tv programm und wenn ich auf einen sender clicke steht da nur "einen moment bitte"


ich werd schon regelrecht aggressiv.... zuletzt hat es vor ca. 6 monaten funktioniert, bis jetzt habe ich immer noch irgendwelche threads im net gesucht aber keiner hats irgendwie gebacken bekommen.
früher habe ich gemerkt dass das programm probleme gemacht hat, wenn man lange nicht gestartet hat. naja jetzt hab ich neu installiert, nach 10 versuchen mit cleanmymac. beim updaten hat er sich aufgehangen... musste es dann sofort beenden... es nervt höllisch...
es wäre super wenn mir jemand sagen kann was mit meinem dämlichen macbook los ist...
 
Laufen andere Programme störungsfrei?
Ist das Dateisystem geprüft und in Ordnung?
Ist das Rechtesystem geprüft und in Ordnung?

Warum "CleanMyMac"?
 
sonst läuft alles super!
dateisystem prüfen wie gehts das?
rechtesystem weiß ich auch nich wies geht :/

clean my mac damit ich das programm auch komplett lösche
 
Offene Fragen:
Welche MacOSX-Version?
Welche EyeTV-Version?
Ist es der aktuelle EyeTV-DTT im glatten glänzenden Gehäuse?
Für den aktuellen DTT bietet Elgato ja Treiber für Windows und Terratec Home Cinema an. Kannst Du testen, ob der Stick Auf Windows funktioniert (auf einer Bootcamp-Partition des MacBook vielleicht)?

Was heißt, er findet kein TV-Programm? Findet EyeTV beim automatischen Suchlauf keine Programme? Und die Programme, die es früher mal gefunden hat, stehen aber immer noch in der Liste des EyeTV-Programme-Fensters? Falls letzteres zutrifft, dann wurde trotz Clean My Mac EyeTV nicht vollständig entfernt. Denn mindestens eine der plist-Dateien für EyeTV ist immer noch vorhanden. Hat EyetTV nach der Neuinstallation das Eingeben des Product-Key verlangt?
 
die neuste mac version (update eben gemacht), eye tv auch das neuste (eben neu geladen), glänzendes gehäuse,
er findet kein tv programm, er hat jetz auch auf einma doch wieder alle alten sender. wie entfern ich das richtig kein produkt key
 
Zurück
Oben Unten