Eye TV dtt deluxe an Apple Cinema LED 24

L

Leroy77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein eyeTV dtt Stick mach Probleme wenn ich ihn am USB Port des Apple LEDs angeschlossen habe. Ab und an funktioniert es, nach kurzer Zeit geht das Programm jedoch weg. Meistens hilft das ziehen und erneute einstecken des Sticks. Angeschlossen am MacBook Pro 13 selbst bereitet er keine Probleme. Hat noch jemand damit Erfahrung?
 
Funktionieren andere USB-Geräte an dem Anschluss ohne Probleme? Defekter/zickiger USB-Port wäre meine erste Vermutung.
 
Die Ports funktionieren ansonsten ganz normal, denke, dass es wirklich am EyeTV liegt.
 
Was noch sein könnte: Eventuell liefert der USB-Port am Display nicht genug Strom? Oder der schwankt zu stark? Wenn das EyeTV sonst völlig problemlos funktioniert, liegt die Ursache des Problems ja eher am Display.
 
Hat denn sonst noch jemand dieses Nutzungsszenario? LED + Elgato?
 
Zurück
Oben Unten