Eye TV 2.3.3 Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Jürgen_jl, 25.03.2007.

  1. Jürgen_jl

    Jürgen_jl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Hallo,

    mein Eye-TV 2.3.3 macht mir Probleme:

    1. es lässt sich nicht immer beenden (Apfel Q schliesst das Fernseh-Fenster, in der Aktivitäts-Anzeige bleibt der Eye-TV Prozess erhalten, beendet man diesen isdt diser zwar beendet, aber das Dreieck unter Eye-TV im Dock bleibt, das Programm lässt sich ohne Neustart nicht starten)

    2. das Fernsehbild friert gerne mal ein

    3. der Ton verschwindet ab und un zu.

    imac G5, 10.4.9
     
  2. AJF

    AJF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Vielleicht ist das noch ein neues Problem mit 10.4.9
     
  3. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hab eben das Forum aufgerufen um einen EyeTV Problem Thread zu eröff...... na, erst zu suchen natürlich ;)

    Ich habe aber nur ein Problem und zwar friert das Bild ein paar Sekunden nach dem Start ein, und das Programm reagiert nicht mehr... :(

    Ebenfalls 10.4.9
    Elgato Hybrid Stick, DVB-T
    iMac 24
     
  4. Hi, schildere dieses Problem mal den Leuten von Elgato Support.Da wirst du schon eine Antwort und Hilfe bekommen

    Mfg
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...hier ist alles im Lot, sowohl mit EyeTV 410, als auch mit dem Hybrid Stick.

    ...lösch mal die "com.elgato.eyetv.plist" (gibt es zweimal, jeweil in der Library des User als auch in der des systems).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007
  6. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Tja, ich hab herausgefunden was mein Problem war:

    Die Partition war voll, und so hatte EyeTV keinen Pufferspeicher mehr...

    :hamma:
     
  7. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Ich möchte mich auch noch an den Thread dranhängen:
    Ich habe seit ein paar Tagen das EyeTV Diversity mit V2.3.3.
    Soweit klappt alles, der Rechner wird zum Aufnahmetermin gestartet jedoch nach Beendigung der Aufnahme nicht mehr runtergefahren. An was könnte das liegen? Ich konnte in den Prefs nichts finden.

    Edit: Hab die Lösung im Forum gefunden. Es geht z. Zt. anscheinend nur über die Energiespar-Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
  8. AJF

    AJF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Schau mal unter: Systemeinstellungen; Energie Sparen,Zeitplan. Jetzt nur noch Uhrzeit und Tag auswählen. Vielelicht etwas umständlich aber es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eye Probleme
  1. jockel06
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  2. Cubelady
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.193
  3. KiAr
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.473
  4. nomar2408
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
  5. jockel06
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390

Diese Seite empfehlen