Eye TV 2.3.3 Probleme

J

Jürgen_jl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
111
Hallo,

mein Eye-TV 2.3.3 macht mir Probleme:

1. es lässt sich nicht immer beenden (Apfel Q schliesst das Fernseh-Fenster, in der Aktivitäts-Anzeige bleibt der Eye-TV Prozess erhalten, beendet man diesen isdt diser zwar beendet, aber das Dreieck unter Eye-TV im Dock bleibt, das Programm lässt sich ohne Neustart nicht starten)

2. das Fernsehbild friert gerne mal ein

3. der Ton verschwindet ab und un zu.

imac G5, 10.4.9
 
Vielleicht ist das noch ein neues Problem mit 10.4.9
 
Hab eben das Forum aufgerufen um einen EyeTV Problem Thread zu eröff...... na, erst zu suchen natürlich ;)

Ich habe aber nur ein Problem und zwar friert das Bild ein paar Sekunden nach dem Start ein, und das Programm reagiert nicht mehr... :(

Ebenfalls 10.4.9
Elgato Hybrid Stick, DVB-T
iMac 24
 
Hi, schildere dieses Problem mal den Leuten von Elgato Support.Da wirst du schon eine Antwort und Hilfe bekommen

Mfg
 
...hier ist alles im Lot, sowohl mit EyeTV 410, als auch mit dem Hybrid Stick.

...lösch mal die "com.elgato.eyetv.plist" (gibt es zweimal, jeweil in der Library des User als auch in der des systems).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab herausgefunden was mein Problem war:

Die Partition war voll, und so hatte EyeTV keinen Pufferspeicher mehr...

:hamma:
 
Ich möchte mich auch noch an den Thread dranhängen:
Ich habe seit ein paar Tagen das EyeTV Diversity mit V2.3.3.
Soweit klappt alles, der Rechner wird zum Aufnahmetermin gestartet jedoch nach Beendigung der Aufnahme nicht mehr runtergefahren. An was könnte das liegen? Ich konnte in den Prefs nichts finden.

Edit: Hab die Lösung im Forum gefunden. Es geht z. Zt. anscheinend nur über die Energiespar-Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter: Systemeinstellungen; Energie Sparen,Zeitplan. Jetzt nur noch Uhrzeit und Tag auswählen. Vielelicht etwas umständlich aber es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten