eye one leihen, aus Berlin?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich möchte meinen Eizo CG224W kalibrieren. Ich hab mir auch einiges durchgelesen über eye one und den Spider.
Denke aber das der eye one für mich die bessere Wahl ist.

Das ganze Gerät ist mir aber doch in der Neuanschaffung zu teuer… ;-/ habt ihr eine Idee, wo ich mir den für einen Tag aus Berlin leihen kann?

Danke schon mal an dieser Stelle. :)
 
Frag mal bei Pixelgrain www.pixelgrain.com nach, da habe ich es mal ausgeliehen. Die sitzen in der Rosenstraße 16/17 in Mitte. Tel: 030 308787-0
 
habt ihr eine Idee, wo ich mir den für einen Tag aus Berlin leihen kann?


Dann müsstest Du auch gelesen haben, dass das Kalibrieren keine einmalige Sache ist, sondern ein Vorgang, der regelmäßig wiederholt werden muss.

Von daher wäre die Anschaffung eines eigenen Geräts zu überlegen.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten