Eye-One Display 2 mit Seminar

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Sorry, ich hab zwar schon das gleiche in einen
anderen Thread reingeschrieben, hab mich jetzt
doch entschlossen, einen eigenen aufzumachen,
weil es dort nicht ganz so reinpasst:


Am Dienstag ist ein Seminar in Stuttgart, Thema:
Farbmanagement, ca. 6 Std. für 249,- EUR netto
incl. Essen, Komplett-CD mit allen Inhalten und -

und nun wirds interessant:

incl. Eye-One Display 2 gratis
http://www.cyberport.de/item/1059/99...2.html?APID=50

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? ich hab
bisher immer ohne Hardware-Kalibrierungs-Geräte
gearbeitet. Sind die wirklich so sinnvoll? Letztlich er-
sparen die ja wohl auch keinen Proof, oder?

Danke, MacEnroe
 
Ja, die sind sinnvoll. Ich würde nicht mehr ohne arbeiten wollen, weil Du entweder weniger Proofs bis zum Endergebnis brauchst (teilweise waren es bei mir früher drei oder vier Proofs, heute nur noch ein bis zwei) und/oder Deine Arbeitsergebnisse insgesamt besser werden. Das betrifft nicht nur die Bildbearbeitung, sondern gerade auch die Gestaltung, weil Du Farbtöne auf Anhieb viel besser definieren kannst. Dein Mac wird zu einem wesentlich präziseren Arbeitsgerät.
 
Zurück
Oben Unten