Extremes Temperaturproblem oder einfach nur ein Fehler

G

gravvdigger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Erst mal schönen guten Morgen.
Hab heute mal auf mein neues Powerbook 15" den Hardwaremonitor draufgeschmissen und habe zu meinem Erstaunen festellen müssen, das zwar alle Werte völlig normal sind (Cpu- Akku- Chipsettemperatur...) aber die Temperatur vom Grafikchip (Ati Radeon Mobility 9700) sowohl bei der Unterseite als auch im Chipinneren eine Temperatur von gut 97 C erreicht.
Ist das jetzt total normal oder sitzt da der Kühler auf meinem neuen PB nicht richtig auf dem Grafikchip ?

Link zu dem Hardwaremonitor: HardwareMonitor
 
Das ist zu heiss.
Aber vielleicht ist nur der Temperaturfuehler im A****.
 
Aua, zu heiß!
angst_3.gif
Ab zum Händler.

Mitfühlend,
Ralf
 
NEIN!

Bug der Software. Es gibt dazu 3 oder 4 Threads.

Hauser
 
Vielen Vielen Danke habt mir sehr geholgen (besonders Hauser)
 
Kein Problem - Hätte Dir auch noch den Thread gesucht, war aber unter Zeitdruck... ;)

Hauser
 
Zurück
Oben Unten