Extremes iPod-Erlebnis! Wie durch ein Wunder ... Nano überlebt Härtenacht !

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von HeldDerWelt, 04.01.2007.

  1. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter Banned

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Hallo,

    mir ist etwas dummes passiert. Und zwar hab ich meinen Nano mitsamt
    den Kopfhörer zwei Nächte lang draußen auf einer Bank vor meinem
    Haus liegen lassen. Es regnete in Strömen und es war bitterkalt !
    Trotzdem überstand der Nano die beiden winterlichen Nächte unbeschadet.
    Aufatmen ! Und vielleicht lag es auch daran, dass er durch das
    "Aerial Case" geschützt wurde.

    Hätte ich persönlich nicht gedacht selbst jetzt nach zwei Tagen funktioniert
    das Gerät einwandfrei, kein Kondenswasser oder so.

    Hat jemand von Euch ähnlich extreme Erfahrungen mit seinem iPod gemacht
    und möchte der Gruppe hier darüber berichten?

    Euer großartiger Held.
     
  2. badamfh

    badamfh Gast

    huihui, und dass ihn niemand mitgenommen hat ist auch ein wunder. oder ist die bank in deinem garten? :D
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Mein iPodmini ist mir schon mindestens 10 mal auf harten Betonboden gefallen aus jeweils ca. 1m Höhe oder höher und geht immer noch :)

    2 kleine Schrammen an der Kante, das wars. Ein Hoch auf die iPod Socke :)
     
  4. el_nebuloso

    el_nebuloso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Mein 80 GB iPod ist mir vor ein paar Wochen auch auf den Boden gefallen. Aus etwa 1 m auf Fliesen, war allerdings auch durch eine incase Huelle geschuetzt. Hat jedenfalls nichts geschadet!

    Gerald
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Mein Nachbar ist über seinen Nano mit dem Smart drüber. Display hatte einen Sprung, aber noch lesbar, Rest auch i. O.

    :augen:
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    War das mit dem Nano-Schneeketten-Bastel-Kit ?

    Werd ich mir demnächst auch besorgen... schon praktisch.
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Ne, der ist ein flotter Bursche: Smart-Slicks-Race-Upgrade v_12.78b.

    :augen:
     
  8. Scaryman

    Scaryman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Mein Bruder hat einen iriver Mp3-Player der ist aus der 3. Etage gefallen auf Beton und der Player hat nur ein paar Kratzer sonst geht alles. Ein Mensch hätte den Sturz wohl nicht ohne schwere Verletzungen überstanden. Ich glaube das hätte mein Nano nicht überlebt
     
  9. el_nebuloso

    el_nebuloso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Wie der Nano neu rausgekommen ist, haben ein paar so verrueckte Amis mal einen Haertetest mit dem Nano gemacht. Aus dem 3. Stock werfen und derlei Dinge waren kein Problem. Auch aus einem fahrenden Auto zu werfen brachten nur ein paar Kratzer. Mit dem Auto drueber fahren, dabei ist er zerbrochen, hat aber angeblich auch noch eingeschraenkt funktioniert.

    Ist schon eine Weile her, das ganze war ein langer Bericht mit vielen Bildern, jedenfalls halten diese Player mit Flash-Speicher meist sehr viel aus, eine HD ist sonst wohl meist das schwaechste Glied, wenn es um solche Haertetests geht.

    Gerald
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Extremes iPod Erlebnis
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
    DoroS
    28.09.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
    Freddy1
    28.09.2016
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
    Musicdiver
    11.09.2016