extremer akkuverbrauch bei ruhezustand

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja also und zwar habe ich nen komisches prob mit meinem neuen ipod mini 2g 6GB. und zwar hatte ich bevor ich in den urlaub gefahren bin nen vollen akku. ich hatte ihn 4 tage im urlaub net genutzt und als ich ihn an machte, kam der tolle apfel und es dauerte kurtz bis der ipod "hochgefahren" war. und auf einmal war der akku fasst leer. ich weiß aber net wieso. weil der ipod war vorher voll und er wurde nicht genutzt. das gleiche prob hatte ich auch bei meinem alten ipod mini 1g mit 4GB. wisst ihr vielleicht woran das liegt?

MFG
MG
 
ist normal. aber nach ner zeit geht auch die akkuanzeige wieder hoch und du kannst wieder einige stunden musik hören.

greets domi
 
danke euch für die hilfe. mal sehen wieso das so ist.

MFG
MG
 
Habe leider auch das gleiche Problem mit dem AKKU.
Wird innerhalb 48 Stunden vollständig entladen obwohl er aus ist.
Die Tips auf der Apple-Seite helfen hier mal gar nicht weiter. Der iPOD ist gerade mal ein Monat alt. Denke es ist ein Produktionsfehler. Werde mich mit dem Support in Verbindung setzen.
 
Zurück
Oben Unten