Extreme Hitze - Powerbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,
ich betreibe mein PB oftmals im zug aufm meinem schoss, d.h. ein optimaler wärmeabzug nach unten ist da nicht möglich. bei den jetztigen temperaturen ist das natürlich doppelt extrem.
gibt es sowas wie ein überhitzungs-schutz, dass das book vorher ausgeht bevor irgendwas abraucht ?
mein cpu heat widget zeigt 58,9 grad an, jedoch so konstant dass ich dem nicht wirklich vertraue.
was meint ihr ?

(powerbook 1,67Ghz, Gen. Januar 05)

grüsse DCM
 
ja er wird irgendwann anzeigen, dass die kerntemperatur einen kritsichen wert erreicht aht, und sich abschalten.
 
dcmbeats schrieb:
gibt es sowas wie ein überhitzungs-schutz, dass das book vorher ausgeht bevor irgendwas abraucht?
naja, deine Oberschenkel können abrauchen, das interessiert das Book nicht. Aber bevor es für das Book selbst kritisch wird, schaltet es sich selbstverständlich ab!
 
Meinen Prozessor hatte ich schon auf 61,8°C und die GraKa auf 87,2°C - das können die Kisten locker ab :D:D

Da würde ich mir an Deiner Stelle eher Sorgen um die Oberschenkel und um Deine Zeugungsfähigkeit (zu viel Wärme an bestimmten Stellen ist da eher Suboptimal) machen ;)
 
Zum Thema Hitze im PowerBook / MacBookPro haben wir genügend offene Threads hier im Forum...

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten