EXTREM (!) einfache tutorials für C4D

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi


also ich habe mal die demo version (ohne speichern/drucken) von Cinema 4D gedownloadet, und sieht schon mal gut aus :)

okey, weiss jemand wo es so tutorials gibt die einen wirklichen anfänger begnügen können?

also ich spreche hier von "wie mach ich eine textur die aussieht wie aluminium".

ich konnte bereits einen pfad aus illustrator importieren und den mit NURDS (wtf?) extrudieren und in die gewünschte masse bringen, aber wie mache ich dass da ne textur draufliegt? hab nix gefunden im menu das mir helfen könnte. :)

gibt es da nicht wie in bryce (ach wie liebe ich dieses simple programm) so eine bibliothek wo man auswählen kann material->metall-> aluminium?

also, eben die "einsteiger" tutorials die ich gefunden habe sind doch noch alle ein bisschen"zu fortgeschritten" für mich ^^
 
Hallo, lade Dir vom Maxon-Server die Demo-Videos.
 
Zurück
Oben Unten