Extra Farbe für RSS-Feed Schrifft bei Rapidweaver

Diskutiere mit über: Extra Farbe für RSS-Feed Schrifft bei Rapidweaver im Web-Editoren Forum

  1. kein Name

    kein Name Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.04.2005
    Da ich meine Links im allgemeinen blau gestallten möchte (nicht so wie jetzt), aber meine Sidebar schon blau ist geht das nicht. Ich würde gerne die Schrifft in Weiß haben. Hat einer eine Idee wie das funktionieren könnte.
    Gibt es da was in der CSS Datei, ich hab nichts gefunden?
    Homepage ist in der Signatur.

    Danke für die Antworten
     

    Anhänge:

  2. kein Name

    kein Name Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.04.2005
    Jetzt habe ich die index.html Datei bearbeitet, dass die Schrift weiß ist. Kennt einer eine Möglichkeit, dass ich das nicht immer nach jedem Export machen muss?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Extra Farbe RSS Forum Datum
Dashcode Button Farbe mit JS ändern! Web-Editoren 31.01.2011
iWeb - Datei in extra Fenster öffnen Web-Editoren 29.10.2008
iweb - Farbe von Links ändern / Farbwechsel der Links abschalten Web-Editoren 06.07.2007
iWeb: Rollover Text (zb. Änderung der Farbe) Web-Editoren 14.06.2007
Farbe Helligkeit MAC/PC Farbmanagement? Web-Editoren 11.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche