Extra Batterie/Akku für I-Pod

L

luigibulero

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte gerne auf längere back-packer reise gehen- natürlich mit meinem i-pod!
hat schon mal jemand etwas von einem zusatz batterie- oder akku pack gehört?

danke für die hilfe

harald
 
Hallo luigibulero,

eine Zusatzbatterie oder -Akku kann ich dir nicht nennen - denke auch, dass ein weiteres, klobiges Teil nicht zum Gedanken des iPod passt. Was ich dir aber empfehlen kann ist ein Weltweit-Netzstecker-Adapter (gibt's für ein paar Euro im Elektrohandel). War selber erst auf Reise und das Teil hat mir große Dienste erwiesen.
Ich weiß - als Backpacker kommt man nicht immer in Luxushotels unter, aber hey - Steckdosen findet man (fast) überall.

Wo soll es denn hingehen?

Dylan
 
Es gibt ein Zusatz-Battery-Pack

Hallo luigibulero,

es gibt ein Battery-Pack für den Ipod.

Schau 'mal im Apple-Shop nach Zubehör für den iPod.

Kurzbeschreibung: "Belkin Batterie-Pack für den iPod
12-15 Stunden Batterieleistung für Ihren iPod.
Weitere Informationen zu diesem Produkt.
Euro 64,99"

Der Preis ist ganz schön heftig, aber ich überlege mir auch das Pack zu kaufen.

Liebe Grüße
Flohli
 
schaut mal bei Amazon.de nach...da ist das Pack deutlich günstiger als bei Gravis...
 
von aufladen unterwegs kann ich dir nur dringenst abraten und zum kauf des battery pack raten. Es stimmt zwar, das in jedem hostel irgendwo ne steckdose ist. Aber: Willst Du abends jeweils mindestens 2 stunden vor der Dose sitzen? Wenn Du "viel" hören willst, dann wird Dich das nach ein paar Tagen nerven!!! Denn eins würd ich niemals tun: Im hostel den ipod ans ladegerät tun und gehen. Danach ist der mindestens betatscht worden. Wahrscheinlich aber ganz weg...
 
Ich habe mir auch den belkin batterie pack gekauft. Auch wenn ich ihn eher selten benutze (sprich fast nur auf reisen) bin ich froh dass ich das teil besitze da man doch um einiges flexiebler ist damit. Dass einzige wass daran nicht so toll ist ist die größe. Also in die hosentasche passt der ipod damit sicherlich nichtmehr.
 
Zurück
Oben Unten