externes Trackpad???

D

DRDA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt's sowas?

Ich hab jetzt erst drei Monate mit meinem MacBook verbracht, möchte aber die Finger nicht mehr vom Trackpad lassen ;)

Da ich aber bald wieder auf einen Desktop-Mac umsteigen möchte, mach ich mir da so meine Gedanken. Manchmal sitze ich an einem iMac eines Bekannten und ich möchte mal kurz 'zurückwischen', 'vergrößern/-kleinern', Exposé etc.
Ein Pad wär mit mitlerweile viel lieber als ne Maus.

Es gibt einige Pads, die billg aussehen und kein Multitouch können, sowas mein ich aber nicht.

Ist schon mal einer über sowas gestolpert?

DRDA
 
Hi,

gibt's sowas?

Ich hab jetzt erst drei Monate mit meinem MacBook verbracht, möchte aber die Finger nicht mehr vom Trackpad lassen ;)

Da ich aber bald wieder auf einen Desktop-Mac umsteigen möchte, mach ich mir da so meine Gedanken. Manchmal sitze ich an einem iMac eines Bekannten und ich möchte mal kurz 'zurückwischen', 'vergrößern/-kleinern', Exposé etc.
Ein Pad wär mit mitlerweile viel lieber als ne Maus.

Es gibt einige Pads, die billg aussehen und kein Multitouch können, sowas mein ich aber nicht.

edit: warum schließt du nich einfach nen Monitor an dein MB an statt nen neuen Mac zu kaufen ;)

Ist schon mal einer über sowas gestolpert?

DRDA

AFAIK gibt es Multitoch bloss mit Pads von Apple...

hier kannst du dir sowas ähnliches selber machen http://www.youtube.com/watch?v=IF8qV04pGIQ weiß nich obs unter Mac geht :hum:

edit: warum schließt du keinen Monitor extern an dein MB an anstatt nen neuen Mac zu kaufen :kopfkratz: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt's sowas?

Ich hab jetzt erst drei Monate mit meinem MacBook verbracht, möchte aber die Finger nicht mehr vom Trackpad lassen ;)

Da ich aber bald wieder auf einen Desktop-Mac umsteigen möchte, mach ich mir da so meine Gedanken. Manchmal sitze ich an einem iMac eines Bekannten und ich möchte mal kurz 'zurückwischen', 'vergrößern/-kleinern', Exposé etc.
Ein Pad wär mit mitlerweile viel lieber als ne Maus.

Es gibt einige Pads, die billg aussehen und kein Multitouch können, sowas mein ich aber nicht.

Ist schon mal einer über sowas gestolpert?

DRDA


Eigentlich mal eine interessante Idee! Vielleicht wird so etwas ja mal unterhalb der Tastatur verbaut irgendwann :confused: wäre auf jeden Fall mal cool.

RazerMac
 
Zurück
Oben Unten