Externes Mikrofone für Ipad

NightmanII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich suche für mein Ipad 2 ein kleines externes Mikrofone, was ich am Ipad über den Kopfhörer / Mikro Anschluss sprich 3,5 mm Klinkenanschluss anschliessen kann und wie diese Krawattenmikrofone an meiner Ipad Tasche anclipsen kann. Wenn ich das Interne Mikrofone nutze wird auch das laute eintippen der Texte mit aufgenommen. Dies stört ungemein.

Hat jemand ein gutes in Nutzung.

MFG
Nightman
 
Sonst einfach die Tastentöne abschalten?
 
Hallo,

das meine ich nicht. Dies ist natürlich abgeschalten. Beim Ipad 2 ist das Mikro scheinbar anders angebracht und es werden die tippgeräusche der Finger mit aufgenommen. Ein Kollege besitzt das Ipad 1 da ist es nicht so extrem.

Ich suche ein Mikro mit diesem Klinkenstecker für das Ipad

Gruß Nightman
 
Gemeint ist also sowas: Sony ECM-CS 10, so wie ich die Sony Seite verstanden habe ist dieses aber ein veraltetes Modell :)
 
Hallo,

ja schon aber ich brauche einen Klinkenstecker mit 3 Ringen sprich Ton Stereo und Mikro. Der Sony hat dies nicht.

Gruß Nightman
 
Achso, okay, du willst also während dessen also noch auch noch etwas hören. Ich dachte es soll nur als Diktiergerät dienen, bei dem auch getippt wird, und daher dann nur der Ton von nöten ist.
 
@Nightman Mithilfe von so nem Teil kannst du jedes Headset und Mikro mit separatem 3,5mm Anschluss benutzen.
 
Hallo,

habe ein externes Mikro gekauft aber die Tippgeräsche werden immer noch mit aufgenommen. Kann dies mal jemand bei Ipad 1 oder 2 Testen ob dies bei euch auch so ist. Finde das Blöd.

Gruß Nightman
 
Zurück
Oben Unten