Externes Heaset inkl. Input ans iPhone anschließen?

1Valla7Foldum4A

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
42
Hallo, ist es möglich, ein externes Headset an ein iPhone anzuschließen, sodass sowohl Input wie auch Output darüber gehen? Möchte nämlich auch in lauter Umgebung telefonieren können, geanuer gesagt im Flugzeug.
 
Genau das tut doch das Standard Headset oder etwa nicht?
 
Das hat aber weder ein Mikro, geschweige einen Lärmfilter.
 
Meins hat ein Mikro. Sonst wären es ja Kopfhörer und kein Headset.
 
Ja, klar, da außen an den Ohren, dass nimmt dann aber den Umgebungslärm gleich stark wahr wie die Stimme und filtern kann es ihn auch nicht. Da verstehe ich vielleicht meinen Gesprächspartner, aber er mich nicht richtig.
 
Also doch kein Mikro. Hast du eben noch behauptet.
 
Nein, standardmäßig sind beim iPhone nur Kopfhörer dabei. Lade doch einfach mal ein Bild hoch, wie diese "Mikro" denn aussieht.
 
Irgendwie hast du ein Verständnisproblem.
Bei vielen Headsets ist das Mikrofon im Lautstärkeregler untergebracht, der im Brustbereich hängt. Bei mir ist das Mikro sprachoptimiert und hält die Umgebungsgeräusche niedrig (Klipsch Image One). Das ist bei vielen hochwertigen Headsets so.
In den Flugzeugen, in denen ich bislang geflogen bin, ist es meist sehr ruhig. Motorengeräusche hört man heutzutage kaum noch.

Laut wird es zumeist erst dann, wenn Leute wie du anfangen, in der Kabine mit einem Headset zu telefonieren.

Nein, standardmäßig sind beim iPhone nur Kopfhörer dabei. Lade doch einfach mal ein Bild hoch, wie diese "Mikro" denn aussieht.
Nö. Probiere das mal aus. Da ist das Mikro im Lautstärkeregler.
 
Das erkennt man aber sehr schlecht. Sorry.
Aber zum Lärmpegel. Ich erinnere noch an meinen letzten Flug. Ohne Headset musste man schon schreien, um überhaupt gehört zu werden.
 
Doch, natürlich ist da ein Mikro. Und es ist nicht an den Ohren.
 
Willst du mich verarschen? Da ist kein Mikro für den Mund. Kann sein, dass in den Dingern am Ohr ein Mikro drin ist, aber dass nützt nichts, aufgrund des, wie gesagt, hohen umgebenden Lärmpegels.
Bevor du hier die Leute beleidigst, solltest du dich erst einmal informieren und vor allem ein hochwertiges Headset im Laden testen.
Rein zum telefonieren tut das beiliegende Headset gute Dienste.
 
Wie gesagt: Zum telefonieren im Flugzeug eignet sich hervorragend das beilegende Headset aus dem Lieferumfang des iPhones.
 
Zurück
Oben Unten