Externes Gehäuse für alte MacBook - Platte?

O

osarismax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich vorhabe, mir eine größere (und leisere) Festplatte für mein MB zu kaufen, suche ich nach einer Möglichkeit die alte Platte in einem externen (möglichst nur USB-Powered) Gehäuse unterzubringen. Welche Gehäusegröße muss ich dann nehmen und kann das Gehäuse auch eine Nummer Größer sein, weil kleiner als 2,5" finde ich keins?

Danke für jede Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2,5" bezieht sich auf die Festplatte, nicht auf die Gehäusegröße.
Üblicherweise sind in Desktops 3,5" Platten eingebaut in den Laptop 2,5" Platten.
 
Hallo,
wieso kleiner?
Du brauchst genau ein 2,5" S-ATA - Gehäuse.
Gibt zum Beispiel eines vom Icybox.
 
OK - Danke!


sammalone schrieb:
Hallo,
wieso kleiner?
Du brauchst genau ein 2,5" S-ATA - Gehäuse.
Gibt zum Beispiel eines vom Icybox.
 
Zurück
Oben Unten