Externes Gehäuse für 2,5"-Festplatten mit folgenden Eigenschaften gesucht.

dann weisst du ja um die verarbeitung und das material. die 2,5"er sind halt die miniausgabe davon. täten auch schön passen denne, gell?
aber warum du dann trotzdem ne daisycutter möchtest verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht ;):D
 
macbett schrieb:
dann weisst du ja um die verarbeitung und das material. die 2,5"er sind halt die miniausgabe davon. täten auch schön passen denne, gell?
aber warum du dann trotzdem ne daisycutter möchtest verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht ;):D
Also die "Große" ist wirklich SEHR massiv, ja. Gefällt mir auch.

Allerdings würde ich ennoch gerne den Oxford-Chipsatz testen! :cool:
 
The Rebel schrieb:
Damit er damit seine Leopard-Kopie booten kann ;)
Ay, Alda, guckst du Leppard! :D
wird täglich schlimmer hier ... :kopfkratz: :mad: :hamma:
 
so. hab mal den plattensalat für dich angeschmissen. also in beiden mapower ist ein genesys chip verbaut! hat ja auch nicht grad den schlechtesten ruf.
in einer hab ich auch ne 60er samsung spinpoint für lau aus dem promarkt reingebastelt. in der anderen ist die "alte" ausm ibook. alles läuft einwand
frei.
 
Zurück
Oben Unten