externes festplatten gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von janosch, 27.12.2003.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    HI!

    Im Frühjahr möchte ich mir ja ein iMac 17" hollen und habe mir gedacht was mache ich mit den Festplatten(insgesamt 3 Stück) aus der dose ?!

    Gibt es ein externes Firewire Gehäuse das auch mehr als nur eine HDD aufnehmen kann?


    mfg janosch
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Ja gibt es, sind aber recht teuer... Praktischer ist es wenn Du keine portable Lösung haben magst. Ich würd evtl. überlegen einfach eine Firewire-Bridge in ein altes SCSI Gehäuse (falls vorhanden) reinzupacken oder halt eines für zwei Platten zu kaufen und die dritte in ein separates. Das ist recht praktisch wenn man die Platte mal zu nem Freund mitnehmen kann ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externes festplatten gehäuse
  1. kurtmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    652
    kurtmac
    21.07.2015
  2. Lupan55
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    955
    BirdOfPrey
    04.08.2014
  3. Peter333
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    508
    Peter333
    24.10.2011
  4. horado
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.392
    orgonaut
    11.03.2008
  5. DocHollyday
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
    sammler
    19.06.2005