Externes DVD-Laufwerk?

Zero-Cool

Zero-Cool

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo@All

Kann ich an meinen Imac ein externes DVD LW anschliessen über usb?

G3 350MhZ
512MB Ram
120GB HDD

MfG
 
Die Hardware ist weniger interessant. Mit welchem System wird das Gerät denn betrieben? FireWire wäre in jedem Fall die bessere Wahl, sofern vorhanden.
 
Also an USB 1.1 würde ich kein Laufwerk anschließen da es zu langsam ist.
 
Jools schrieb:
Also an USB 1.1 würde ich kein Laufwerk anschließen da es zu langsam ist.
Oh, das habe ich gar nicht beachtet. Sehe ich aber genau so.
 
Hallo

Ne FireWire hat der nicht, habe mir Mac OS X gekauft und wolte das da drauf machen keine möglich keit ein dvd LW Anzuschliessen?

MfG
 
Ich glaube MÖGLICH ist das schön, aber in deinem Fall würde ich mir ein Laufwerk ausleihen.
Einfach das externe Gehäuse deiner Festplatte aufschrauben und das DVD LW rein. (Musst ja nicht zu machen)

Auf Dauer ist USB 1.1 einfach zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten