Externes CDRW

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von rlicht4752, 05.07.2003.

  1. rlicht4752

    rlicht4752 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2002
    Hallo Freunde,
    meinem G3 iMac (2 J. alt) möchte ich ein CDRW spendieren. Es soll auch unter 10.2 laufen. Wer kann mir Tipps geben??

    Schöne Grüße aus Kölle am Ring !
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    FireWire-Anschluß hast du ja oder? Dann würd ich den nehmen...
    Wir haben hier am G4/400 meiner Freundin einen externen FireWire-Brenner von LaCie, der hat aber auch schon 1 paar Jahre am Buckel, von den neueren Modellen weiß ich nix. WIr sind jedenfalls sehr zufrieden damit...
     
  3. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Externe USB Brenner halte ich für Schwachsinn, da die Datenrate viel zu niedrig ist. Auf jeden Fall Firewire, wenn du einen Anschluss hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen