Externes 2,5" Festplattengehäuse mit S-ATA USB und FW

C

Cloverleaf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meine MacBook Festplatte aufgerüstet und nun die alte übrig.

Eigentlich wollte ich sie in ein externes Gehäuse stecken.

Ich kann aber keines finden mit allen folgenden Kriterien:
- 2,5"
- internem S-ATA Anschluss
- USB 2.0 - Anschluss
- FW400-Anschluss

Kann mich jemand eines besseren belehren?
 
Stellt sich erst mal die Frage, wieso Du alle drei Technologien brauchst?
 
Markus87 schrieb:
Stellt sich erst mal die Frage, wieso Du alle drei brauchst?

Er meint wohl nur S-STA internen USB & FireWire als externe zur Verbindung .
 
Das gleiche Problem hatte bzw. habe ich auch, nur dass ich darüber vor Bestellung der neuen Festplatte nachgedacht habe. Kurze Antwort: Ich habe trotz längerer Recherche keine finden können. Insbesondere gibt es z.B. auch bei DSP-Memory keine, die sonst eine der ersten Anlaufstellen wären. Und die haben mir mitgeteilt, sie hätten deshalb keine im Angebot, weil sie kein Modell gefunden hätten, dass zufriedenstellend funktioniert.

Blöde Sache, das.
 
Zurück
Oben Unten