externer USB-Hub verhindert Ruhezustand (G5)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tim_toxxic, 12.04.2004.

  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hallo....

    endlich hab ich die Ursache für mein "Ruhezustand-Problem" an meinem G5 herausgefunden....
    mein externer USB-Hub (Linksys USB 2.0 4Port) den ich seit ca. 3 wochen habe, weckt den rechner sofort wieder, sobald er "eingeschlafen" ist.
    auch dann, wenn gar nichts am HUB angehängzt ist.
    es genügt, wenn der HUB angeschlossen ist....


    WAS SOLL ICH MACHEN....????? Hab keine Lust, den Hub jedesmal auszuschalten oder so.........

    HELP!

    Gibts da Software.....?

    mfg tim_toxxic
     
  2. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Ich habe das gleiche Problem. Mein USB2-Hub ist ein Typhoon Hi-Speed USB-HUB 2.0 mit der Art.No. 83045.

    Gibts da zwischenzeitlich ne Lösung oder ist mein Hub einfach zu billig gewesen und hat entsprechend irgend etwas nicht eingebaut?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externer USB Hub
  1. homeedition
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.371
    oneOeight
    21.05.2014
  2. S-O
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
    Cousin Dupree
    08.11.2012
  3. apple4me
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
    apple4me
    19.01.2011
  4. sandiipa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    530
    Maarthok
    07.01.2011
  5. spone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    spone
    04.02.2008