Externer TFT Monitor und Tastatur/Mousepad mit Macbook verwenden

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hallo,

koennte ich einen externen TFT Monitor via Kabel und Tastatur/Mousepad via Bluetooth mit einem geschlossenem Macbook verwenden?
Ein offenes Macbook wuerde mich nicht stören, wuerde geschlossen nur etwas Platz auf dem Schreibtisch sparen.

Gruss,
Martin
 
Ja, klar geht das.
 
und wo stelle ich das ein? wenn ich das Book schliesse (nicht ausmache ;-) ), geht es doch automatisch in den Ruhezustand oder nicht?
Habe da nix in den Systemeinstellungen zu finden können.
 
Das ist nen Mac. ;) Du brauchst nix einstellen, der wechselt automatisch auf den externen Monitor, wenn angeschlossen. :)
 
Einfach Tasten auf der Tastatur drücken, dann wacht das MB mit dem Externen Monitor wieder auf.

Bzw. meines fällt gar nicht in den Ruhezustand, sondern schaltet einfach den internen Monitor aus. Müsste man in den Systemeinstellungen einstellen können.


Grüße Sebastian
 
ok, danke. werde dann mal nach einem Monitor schauen.
 
Zurück
Oben Unten