Externer NUM-Block an iBook, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ibook.rocker, 17.01.2007.

  1. ibook.rocker

    ibook.rocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Guten Abend zusammen!

    Ich habe kürzlich bei dem Discounter meines Vertrauens einen externen Ziffernblock erstanden. Jetzt fordert mich das System auf die Tastatur zu konfigurieren, da sie nicht erkannt wird.
    Dabei soll ich Tasten drücken, die im rechten Teil der Tastatur liegen (Shift, Apfel, usw.)
    Logischerweise sind die auf dem NUM-Block nicht vohanden.
    Hat jemand von euch einen Paln, wie ich das System überlisten kann? Gibt es evtl. Treiber für solche halben Tastaturen (Hersteller ist Tevion)?
    Wäre sehr dankbar für Tipps!
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hihi, du hast sicher das Mäppchen mit der Lampe und den ganzen Verlängerungen gekauft. Ich auch. Mir geht es genau so. Keine Ahnung wie das Ding zum laufen zu bringen ist.
     
Die Seite wird geladen...