externer NEC Brenner 1300 läuft nicht!!

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgendes Problem:

Habe in ein Gehäuse von Aluminum (A550C) einen NEC DVD-Brenner eingebaut. Das Gehäuse lässt sich über FireWire wie auch USB 2.0 anschliessen. CDs brennt er. DVDs kann er nicht mal lesen. Patchburn ist installiert...wer kann mir weiterhelfen??? (Toast ist ebenfalls in der neuesten Version installiert)

gruss

thomas
 
wenn er DVDs nicht mal lesen kann, klingt es so, als wäre ein firmware-update eine mögliche lösung ... hatte ein ähnliches problem mit dem nec1300a unter windoof, firmware gepatcht, problem weg ...
 
hi,

vielen dank für die schnelle antwort...werde ich probieren....oder kann es am externen gehäuse liegen, welches keinen oxford-chip hat....
 
Zurück
Oben Unten