Externer Monitor mit 1680x1050 möglich?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich versuche ein Display mit 1680x1050 an mein Macbook Pro anzuschließen, leider bekomme ich diese Auflösung nicht angeboten, ich kann ihn nur auf 1600x1200 ansteuern, das resultiert in unscharfem Bild. 1600x1024 geht nicht, weil der Monitor 60hz braucht, und das nur in 76hz angeboten wird... gnagnagna...

also, display zurückbringen? Oder wie geht das hier???

...das Display ist ein Hyundai N220WA, die Auflösung nennt sich SXGA. Ist ein 22" Wide Screen Monitor.
 
Hey...

Ich hab zwar ein macbook und kenne mich da auch nciht so aus.. aber ich betreibe hier mein lcd display mit 1680 x 1050.
 
also normalerweise - unterstrichen - sollte das TFT an dem Teil tun.

Kann natürlich sein das hyundai etwas exotisch ist und einfach nicht voll gefahren werden kann. Hast dus mal testweise an einenanderen Rechner gehängt?
 
wie hast du denn den monitor angeschlosen?? Mit dvi sollte das nicht pasieren.
sxga bedeutet aber 1280x1024 pixel wsxga hat 1650x1050 pixel.
Falls dir nix weiterhilft, es gibt eine software switchresX, damit lässt sich jede, der grafikkarte mögliche, auflösung einstellen
 
hallo, switchresX checke ich mal. Ich hab die Analog-version des Displays, war recht billig, ich wollte halt mal testen, ob es geht. Ist aber nur über VGA-Kabel angeschlossen (über Adapter)
 
..gibt es noch eine andere Lösung als switchresX? Das Tool scheint bei mir nicht zu gehen, selbst nach Neustart habe ich die Auflösung nicht übernehmen können, bzw. nach Neustart jammert das Tool nach registrierung, aber einstellen konnte ich noch nichts. hmm.
 
Zurück
Oben Unten