Externer Monitor = Leitungsverlust ?

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !
Kann es sein das wenn ich mein PB an meinen 17" Röhrenmonitor anschliesse und beide synchron laufen das es dann einen Leitungseinbussem gibt ? Ich meine eigentlich wäre es logisch da ja 2 Montior bilder dargestellt werden müssen. Deswegen meine Frage ist es möglich das ich nur den externen laufen lasse und sich das display von meinem pb auschaltet ?

Danke für eure antworten

Liebe Grüsse
 
ja dies ist möglich. du musst dazu das pb mit strom versorgen (stecker), zuklappen und eine externe maus und tastatur besitzen. dann klappst du das pb zu und drückst nach ca. 2-3 sekunden eine taste auf der tastatur. danach hast du nur das bild auf dem externen monitor. ob das alles auch ohne ext. maus und tastatur klappt weiß ich nicht. steht aber sicherlich in deiner bedienungsanweisung.
 
Zurück
Oben Unten