Externer Monitor = Leitungsverlust ?

Diskutiere mit über: Externer Monitor = Leitungsverlust ? im MacBook Forum

  1. skuLex

    skuLex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2005
    Hi Leute !
    Kann es sein das wenn ich mein PB an meinen 17" Röhrenmonitor anschliesse und beide synchron laufen das es dann einen Leitungseinbussem gibt ? Ich meine eigentlich wäre es logisch da ja 2 Montior bilder dargestellt werden müssen. Deswegen meine Frage ist es möglich das ich nur den externen laufen lasse und sich das display von meinem pb auschaltet ?

    Danke für eure antworten

    Liebe Grüsse
     
  2. derfuchs

    derfuchs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    ja dies ist möglich. du musst dazu das pb mit strom versorgen (stecker), zuklappen und eine externe maus und tastatur besitzen. dann klappst du das pb zu und drückst nach ca. 2-3 sekunden eine taste auf der tastatur. danach hast du nur das bild auf dem externen monitor. ob das alles auch ohne ext. maus und tastatur klappt weiß ich nicht. steht aber sicherlich in deiner bedienungsanweisung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externer Monitor Leitungsverlust Forum Datum
Macbook 12`und externer Monitor MacBook 28.10.2016
MacBook Pro externer Monitor Eingang geht nicht mehr MacBook 26.10.2016
iMac als externer Monitor sinnvoll? MacBook 01.10.2016
Externer Monitor für Macbook Pro (Mitte 2012) MacBook 26.09.2016
"EIN" externer Monitor funktioniert nicht am Macbook MacBook 09.08.2016

Diese Seite empfehlen