externer Monitor Hilfe!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von becca0815, 09.10.2006.

  1. becca0815

    becca0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo!

    ich hab das Forum schon ziemlich durchsucht es gibt wahrscheinlich schon 100 Antworten auf mein Problem, aber ich finds leider gerade nicht...

    also ich hab für mein ibook G4 seit heute einen 20'' widescreen und hab zwei probleme... wie kann ich erstens die beiden monitore trennen, also zu zwei monitoren machen?
    und viel wichtiger: der widescreen monitor ist verzehrt/unscharf. ich kann unter systemeinstellungen aber nur eine auflösung von 1024 auswählen?

    hat irgendjemand eine idee? Danke!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. becca0815

    becca0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    alles klar danke - jetzt gehts ! ;)
     
Die Seite wird geladen...