externer monitor gelb

Y

yvi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hab folgendes problem:
ich habe mir den screen spanning doctor runtergeladen um den arbeitsplatz zu erweitern (habe ein ibook) damit ich die bildschirm syncronisation ausschalten kann. das klappt auch soweit, nur ist jetzt der externe monitor gelb :mad: .ich habe auch schon versucht unter systemeinstellungen monitor den 2. monitor zu kalibrieren...hilft aber auch nicht.
würd mich über schnelle hilfe sehr freuen da ich morgen eine präsentation mit keynote machen muss...

yvi
 
Das klingt nach losem Monitorkabel.
 
Vielleicht ein Kontaktproblem im Monitorstecker/kabel?

Wie sieht es mit anderen Monitoren aus?
 
das kabel ist in ordnung und ich hab auch schon ein anderen monitor angeschlossen. dort tritt das gleiche problem auf. bevor ich den screen spaning doctor installiert habe, hatte ich auch schon den monitor angeschlossen und da war mit den farben noch alles in ordnung.
auf jeden fall merkwürdig.
 
und wie ist das, wenn du den spanning doctor wieder deaktivierst?
wenn dann der externe monitor immernoch gelb ist könnte es am ausgang des ibooks liegen.
 
hab ich auch probiert und der monitor ist immer noch gelb...
aber wie kann es sein das von einem auf den anderen moment der ausgang spinnt?
 
Zurück
Oben Unten