Externer Monitor erkennt Signal nicht.

S

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe Windows 7 und schließe gerne meinen externen Monitor über HDMI an. Unter Mac ist das nie ein Problem. Bei Windows allerdings bleibt er oft schwarz. Mal funktioniert er sobald man hochfährt. Meistens aber nicht. Er wird zwar von Windows erkannt und ich kann stunden lang mit den Einstellungen rum spielen, aber er zeigt kein Bild an. Der monitor sucht dann einfach unter den verschiedenen Ausgängen ein Signal. (HDMI1 HDMI2 VGA)
 
Hmm bei mir hat er den Monitor agrnicht angenommen... war genau wie bei die ...Monitor zeigt deutlich an,dass er Signale sendet,aber mein Macbook wollte nicht mitmachen.
 
Hat da keiner ne Lösung? Mal erkennt er, mal nicht. Mal hilft es wenn ich Benutzer wechsle und wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten