Externer Monitor - Arbeiten mit geschlossenem PowerBook

K

klangopfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute!

Ihr werdet mir das sicher in Rekordzeit beantworten können. (Wurde sicher schon 1000 mal gepostet...konnt's aber nicht finden)

Wie lasse ich die Bildschirmanzeige auf meinem externen Monitor laufen und kann mit geschlossenem PB G4 arbeiten (versetzt sich ja in Ruhezustand, wenn ich es schließe)?
 
das powerbook schließen
monitor anstecken und aufwachen lassen mit ner externen tastatur und schön läufts.
 
klangopfer schrieb:
Liebe Leute!

Ihr werdet mir das sicher in Rekordzeit beantworten können. (Wurde sicher schon 1000 mal gepostet...konnt's aber nicht finden)

wo du recht hast, hast du recht :)

Wie lasse ich die Bildschirmanzeige auf meinem externen Monitor laufen und kann mit geschlossenem PB G4 arbeiten (versetzt sich ja in Ruhezustand, wenn ich es schließe)?
externe tastatur anstecken und leertaste drücken
 
würde ich nicht machen!
da das powerbook über die tastatur gelüftet wird.
aber jeder wie er meint.

lg
 
DAs mit der Abluft ist totaler Blödsinn erstmal kann die Luft hinten immer noch raus, das book wird kein Stück wärmer und das Display geht auch nicht kaputt.

Hab das jetzt hier seit fast einem halben Jahr hier so stehen und benutze das book ständig und bis jetzt ist noch nichts passiert.

Anfangs hatte ich auch bedenken und hab ab und an nachgeguckt ob sich das irgendwie negativ auswirkt aber bis jetzt nichts.
 
klangopfer schrieb:
Ihr werdet mir das sicher in Rekordzeit beantworten können. (Wurde sicher schon 1000 mal gepostet...konnt's aber nicht finden)
Die Bedienungsanleitung, die deinem Computer beilag, hätte dir das wahrscheinlich auch in Rekordzeit beantwortet.
Aber da guckt ja keiner.
philkan schrieb:
würde ich nicht machen!
da das powerbook über die tastatur gelüftet wird.
Gut, du würdest es vielleicht nicht machen.
Apple allerdings würde es schon machen.
Es ist ja in den Handbüchern zu den PowerBooks explizit beschrieben, wie es geht. :p
 
Zurück
Oben Unten