Externer Monitor an PB 12"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Traxxmaster, 05.08.2005.

  1. Traxxmaster

    Traxxmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Ich wollte gerade einen 19" TFT Monitor an mein PB anschließen. Dabei möchte ich nur den TFT als Haupt Monitor verwenden und den 12" Monitor komplett wegschalten. Habe den Monitor an das PB angeschlossen das PB eingeschalten und Deckel wieder zu. Bild wird angezeigt, System wird hochgefahren und danach geht das Teil in den Ruhezustand. Mmmh das konnte mein Windows Notebook besser... :mad:
    Oder was mache ich falsch?
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.156
    MacUser seit:
    19.11.2003
    und dann mit der (hoffentlich) angeschlossenen externen Tastatur wieder aufwecken
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wenn mich nicht alles täuscht läuft das PB nur solange es geöffnet ist ansonsten würde sich die Hitze stauen.
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.156
    MacUser seit:
    19.11.2003
    doch getäuscht (wird von Apple sogar beworben)
     
  5. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    nein
    Das PB läuft auch geschlossen.
    Allerdings nur, wenn man eine externe Tatsatur dran hat und einstellt:
    "Tastaur erlauben, PB aufzuwecken"

    Und wenn man Dual Modus benutzt, dann das Book zuklappt, weil man den 2. nicht mehr braucht, dann geht er natürlich erstmal schlafen.
    Also wieder auswecken...

    Kermet
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Es läuft auch, wenn es geschlossen ist. Schließt man es, geht das PB erstmal automatisch in den Ruhezustand und man muss es mit externer Maus/Tastatur wieder aufwecken.

    Gruß,

    macmadrid
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    In den Systemeinstellungen kannst Du einstellen, daß Du einen erweiterten Desktop hast.

    Vorteil -> mehr Bildschirmfläche mit 2 Displays.
     
  8. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
  9. Traxxmaster

    Traxxmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Mit der Maus kann ich das PB leider nicht wecken, Tastatur habe ich leider (noch) keine...
     
  10. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Und Du willst das PB ausschließlich mit der Maus bedienen? kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...