Externer Monitor am MacBookPro wird kurz schwarz?

T

Tomster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ein MBP und einen Samsung SyncMaster 22", den ich mit dem Apple Adapterkabel (vga) verbunden habe.
Was komisch ist, dass der Bildschirm in ganz unregelmäßigen Abständen auf einmal schwarz wird (für 1 sekunde) und dann ist das Signal vom Mac wieder da.
Mit was kann das zusammenhängen und was könnte ich dagegen machen?


Gruß, Tom
 
Hi Tomster,

ich habe das Problem auch mit meinem Macbook Pro, allerdings nicht der externe, sondern der "interne" ;) Monitor wird kurz schwarz...

Ein paar Suchen bei Google scheinen die Lösung gebracht zu haben: Fehler am Logicboard :(

Aber vielleicht ist bei Dir nur der Adapter bzw das Kabel zum Monitor hinüber - mal ein anderes getestet?

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben Unten