Externer Monitor am MacBook Pro

P

paulfaecks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich besitze derzeit ein 13 zoll MbPro mid 2012 mit einer Bildschirmauflösung von 1280 mal 800.
Ich würde mir gerne einen externen Monitor kaufen, der full hd Auflösung hat. Wird die Full HD Auflösung dann überhaupt dargestellt und wen ja, schafft mein MacBook das von der Grafikleistung überhaupt?:)

Danke, Paul
 
Ja und ja und alle Daten zu möglichen Auflösungen stehen auf der Internetseite von Apple.
Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und einer Auflösung von bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Display, beide mit Millionen Farben
Quelle: http://www.apple.com/de/macbook-pro/specs/
 
Dankeschön :)
 
Bedenke aber, dass nur beim Modus 2. Bildschirm Full HD geht. Bei Bildschirme synchronisieren ist die kleinere Auflösung (in dem Fall die des MBP) ausschlaggebend.
 
Zurück
Oben Unten